Mit Leib und Seele war ich die letzten acht Jahre für die Stadt Thun politisch engagiert. Es bereitet mir nach wie vor sehr viel Freude, unsere schöne Stadt zu vertreten. Die Zukunft Thuns weiter mitzubestimmen, ist mir ein grosses Anliegen, deshalb freue ich mich über Ihre Stimme.

 

Üse bewährt Stapi, weil...

... er sich für ausgewogene und weitsichtige Lösungen einsetzt.

... sich die Stadt Thun entwickeln, aber gleichzeitig ihren einzigartigen Charakter bewahren soll.

... parteiübergreifende Zusammenarbeit besser ist als politische Grabenkämpfe.

... eine gute Vernetzung auf regionaler und kantonaler Ebene für Thun wichtig ist.

... bei ihm die Interessen und Bedürfnisse der Bevölkerung im Mittelpunkt stehen.

... er ein Teamplayer und nicht ein Einzelkämpfer ist.

... er den Überblick behält und sich nicht in Partikularinteressen verliert.

... er über politisches Gespür, diplomatisches Geschick und die nötige Portion Humor verfügt.

... er zuhören und Meinungsverschiedenheiten auch ohne persönliche Angriffe austragen kann.

... er begeisterter Thuner ist und die Stadt weiter in eine gute Zukunft führt.